Ganz grosses DANKESCHÖN
für ein gelungenes Baumdachfest & Eröffnung Jungfrau Center!

Der prächtige neue Westabschluss, das Jungfrau Center der GriwaGroup, zeigte sich glanzvoll und bereit. Einheimische sind sich begegnet, der Harderstern wurde finanziert (!), das Baumdach hat sich toll präsentiert, es wurde gelacht, diskutiert, flaniert und genossen … wir danken allen Besuchern, den Partnern GriwaGroup, Raiffeisenbank Jungfrau, Jugendherberge 3a, den weiteren OST-Partnern, den Behörden (speziell dem Werkhof Interlaken), den tollen Helfern, all unseren Gastropartnern mit dem Gastronomiekoordinator CSF Bächer, den Musikern, den begleitenden Medien, den Lieferanten und allen, die irgendeinen Beitrag geleistet haben.

Wir durften ein schönes Fest ohne nennenswerte Zwischenfälle realisieren, das gut aufgenommen wurde. Ob und wann es in dieser Form wieder stattfinden soll, wird bereits bald entschieden. Ganz sicher wird es weitere Anlässe geben, denn Interlaken Ost entwickelt sich weiter …

20 Jahre INTERLAKEN OST … on the move.

Geniesset dr Summer!